Praxis zur Gesundheit

Walter-Sartorius-Str. 15

82152 Planegg

 

Individuelle telefonische Terminvereinbarung 

 

 

 

 

  

              Markus

Reichmann

     

Master of Chiropractic (kein akad. Titel)

Personal-Gesundheitstrainer

Therapie von Mikroorganismen 

Ernährungsberater

Zu meiner Person:

 

Ich beschäftige mich seit meiner frühesten Jugend mit Sport. Er hat mein Leben geprägt und meine Berufswahl bestimmt. Ich lies mich zum A-Lizenz Trainer des Deutschen Olympischen Sportbundes in Kraft und Fitness ausbilden, um meine beruflichen Visionen verwirklichen zu können.

Die wertvollen Erfahrungen aus 13 Jahren Leistungssport und damit verbunden einige verletzungsbedingte Reha-Prozesse inspirierten mich ein eigenes Fitness-Studio, ein Gesundheits-Domizil zu eröffnen. Ein Studio, in dem die Erhaltung und Förderung der Gesundheit der Menschen eine tragende Rolle spielt! So trainierten neben dem Freizeitsportler, auch der Olympiateilnehmer und der Reha-Sportler nach Verletzung.

Im Laufe der Jahre stieg die Zahl der Reha-Sportler, insbesondere der mit Bandscheibenschädigung (Bandscheibenvorwölbung oder Bandscheibenvorfall) kontinuierlich an und ich stieß an die Grenzen des professionellen Trainings.

Um die Betreuung zu optimieren, absolvierte ich am Ackermann College in Schweden, bei Dr. med. P.W. Ackermann persönlich, die Ausbildung zum „Master of Chiropraktic“ (kein akademischer Titel) erfolgreich!

 

 

Individuelle telefonische Terminvereinbarung 

 

Mobil: 0172 - 82 33 402

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis zur Gesundheit