Praxis zur Gesundheit

Individuelle telefonische Terminvereinbarung

3D-Gerät Behandlung

Muskuläre mechanische 3D Behandlung

Das dreidimensionale Schwingungsgerät ermöglicht die Anwendung mechanische dreidimensionale Schwingungen unterschiedlicher Frequenz am menschlichen Körper. Mit dem 3D-Gerät kann man ohne großen Druckschmerz in die Tiefe der Muskulatur bis hin zum Knochen behandeln, ohne den Menschen in irgendein Schmerzbild zu setzen. Die Regeneration aufgrund dieser schmerzfreien Methode ist dadurch sehr schnell und erfolgreich.

Das Zusammenspiel zwischen Therapeut und Gerät ist entscheidend für den Erfolg der Behandlung und Therapie. Weder der Therapeut noch das Gerät allein können diese Erfolge erzielen. Ich möchte es nochmal betonen, dass die Kombination zwischen Therapeuten, Behandlungsmethode (z. B. Physiotherapie, Osteopathie, Chiropraktik usw.) und 3D-Gerät äußerst entscheidend für den Behandlungserfolg sind.

Das Anwendungsspektrum ist sehr vielseitig, und bedarf einer breiten Erfahrung in verschiedenen Behandlungsbereichen. Nur so kann man einen Behandlungserfolg im Komplettpaket erzielen.

Anwendungsbereiche:

- Muskelverhärtungen

- Muskelfaserrisse

- Muskelbündelrisse

- Faszienverklebungen

- Starke Myogelosen

- Sehnenansatzbeschwerden

- Verdickungen im Schulterbereich

- Spannungskopfschmerz

- Triggerpunkte

- Durchblutungsstörungen

- Karpaltunnelsyndrom

- Behandlung nach OP (Wirbelsäule, Schulter, Hüfte, Knie usw.)

- uvm.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, oder sollten Sie Fragen dazu haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Individuelle telefonische Terminvereinbarung

Mobil: 0172 - 82 33 402